Sommerfest 2016


Am 26.08.2016 haben wir unser  Sommerfest gefeiert. Bei sommerlichen 34 °C Außentemperatur haben wir spontan die Feierlichkeiten in den Speiseraum verlegt, zusätzlich hat DJ Ingo uns mit seiner Musik eingeheizt.

foto-5     foto-8

 

foto-4     foto-10

 

foto-3     foto-7

 

foto-6     foto-14

 

Das reichhaltige Kuchenbuffet ließ keine Wünsche bei Bewohnern und Gästen offen.

 

foto-2

 

Unsere Bewohner trugen mit ihrem Auftritt, zusammen mit der sozialen Betreuung und Begleitung am Akkordeon durch Frau Hausmann- Kairies, zu einem gelungenem Nachmittag bei. Sie schmetterten uns  Lieder wie “ Kein schöner Land in dieser Zeit “ und  “ Hoch auf dem gelben Wagen“

 

foto-13       foto-12

 

foto-19       foto-11

 

 

Zum gelungenem Abschluss gab es ein leckeres Buffet. Unser Küchenteam verwöhnte uns mit verschiedenen  Sorten Fleisch und Würstchen sowie Salaten und Häppchen.

Es war ein sehr schönes Sommerfest welches wir gemeinsam mit unseren Bewohnern, deren Angehörigen und Gästen gefeiert haben.

 

foto-17      foto-18